Unser Kundenportfolio

In bereits über 20 Jahren Softwareentwicklung haben wir viele Projekte umgesetzt, neue Maßstäbe gesetzt, viele Erfolge gefeiert, aber vor allem treue Kunden und gute Freunde dazugewonnen. Untenstehend finden Sie einige unserer Kunden, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben und noch immer begleiten.

Anders als beim Einsatz von Open Source-Software habe ich bei Panvision einen festen Ansprechpartner, der unser Unternehmen, unsere Ziele und das gemeinsame Projekt gut kennt, verlässlich ist und mir ehrlich sagt, wie der Stand der Dinge ist

Christoph Thünemann

Group Director Communications & Marketing bei BERICAP

Logo der Firma BERICAP
Zitat lesen

Von der ersten Stunde an hat Panvision die technische Entwicklung stark vorangetrieben. Die Zusammenarbeit hat wie gewohnt zu einem gelungenen Ergebnis geführt.

Yama Olumi

Projektleiter, EVONIK

Logo der Firma Evonik
Zitat lesen

Im neuen Ansatz ist gelsenkirchen.de mehr als die Seite der Stadtverwaltung. Es ist die ganze Stadt in einem Auftritt

Frank Baranowski

Oberbürgermeister, Stadt Gelsenkirchen

Logo der Firma gkd-el
Zitat lesen

Alle anderen Systeme, die auf dem Markt waren, haben unseren Bedürfnissen nicht entsprochen.

Tino Badziong

Leiter des Bereichs Einkauf bei der Kaiserwerther Diakonie

Logo der Kaiserswerther Diakonie
Zitat lesen

Vom Einpassen des Systems in die stadteigene IT-Struktur über die Realisierung des neuen HTML-Gerüsts bis zum Erstellen eines umfangreichen Sets von Spezialeditoren - das Team von Panvision hat uns während des gesamten Relaunches intensiv und ausgesprochen konstruktiv betreut.

Martin Drexler

Leiter der Kieler Online-Redaktion

Logo der Landeshauptstadt Kiel
Zitat lesen

Mittelfristig wollen wir uns zu einem papierlosen Krankenhaus entwickeln und alle klinisch-relevanten Daten mobil zur Verfügung stellen.

Dr. Marcus Hahn

Knappschaft Kliniken Service GmbH

Logo der Firma Knappschaft Kliniken Service GmbH
Zitat lesen

Mitarbeiter von Corporate Communications und IT haben verschiedene in Frage kommende Softwarelösungen getestet und abschließend PANBASE für am besten befunden. Durch das perfekte Zusammenspiel der Produkte aus einer Hand haben wir im Mix aus Internet, dem gerade in der Umsetzung befindlichen Klöckner Pentaplast Intranet und der neuen Bilddatenbank die größten Vorteile gesehen. Gerade weil Budget und Mannstärke vielleicht nicht so üppig ausfallen, wie bei vielen DAX-Unternehmen, ist es für mein Team und mich besonders reizvoll, aufzuzeigen, dass wir mit dem Einsatz kostengünstiger aber leistungsstarker Software wirkungsvoll unsere Ziele erreichen.

Christoph Thünemann

Group Director Corporate & Marketing Communications, Klöckner Pentaplast

Logo der Firma Klöckner Pentaplast
Zitat lesen

Panvision hat nach einer Ausschreibung den Zuschlag erhalten, da hinsichtlich der Suchmaschine, der redaktionellen Bearbeitung und der Benutzerverwaltung passende Lösungen entworfen wurden. Zum Ende des Projekts zeigte sich, dass der anfangs angepeilte Kostenrahmen für die ursprünglich vorgesehenen Leistungen voll eingehalten werden konnte.
Mit Panvision haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der immer schon einen Schritt weiter denkt und mit dem wir langfristig gerne zusammenarbeiten.

Markus Kühbauch

Fachberater des Bereichs Koordination und Kommunikation, MDS

Logo des MDS
Zitat lesen

Wir wollten unseren Kunden noch mehr Service bieten und haben uns mit PANSITE für ein System entschieden, das den gestiegenen Anforderungen entspricht.

Oliver Schnabel

Software Development, MEDION

Logo der Firma Medion
Zitat lesen

Shops sind aufwändig in der Pflege. Dies sollte bei uns anders sein. Die Online-Verkaufsplattform sollte sich Procar Automobile optisch anpassen und der Pflegeaufwand möglichst gering gehalten werden. Procar Automobile ist einer der ersten BMW-Partner, der über einen Webshop mit einer dermaßen hohen Automatisierung verfügt

Dirk Selmann

Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, Procar Automobile

Logo der Firma Procar
Zitat lesen

Zukünftig soll SIcon nicht mehr nur für Agenturberater zur Verfügung stehen, sondern auch für Außendienstpartner und Vertriebsführungskräfte in Teilen nutzbar sein. Wir wollen die webbasierte Beratungsleistung zusammen mit Panvision in die Breite ausrollen und den gesamten Beratungsprozess durchgehend digitalisieren. SIcon ist kein System, das „fertig“ wird – es wird sich den vertrieblichen Entwicklungsthemen anpassen können und sich stetig weiterentwickeln.

Jörn Kollmann

Projektleiter, SIGNAL IDUNA

Logo der Signal Iduna
Zitat lesen

Sehr viel agiler als beim WAREMA.de-Relaunch kann man Projekte wohl nicht abwickeln. Wir sind froh, dass das Panvision-Team durch seine Flexibilität und den persönlichen Einsatz aller Projektbeteiligten einen termingerechten GoLive ermöglicht hat.

Oliver Germer

Online Marketing Manager, Warema Renkhoff SE

Logo der Firma Warema
Zitat lesen

Die LÜKlangu Fremdsprachen-App ist ein Beispiel für das besondere Zusammenspiel, für die Energie, das kreative Potenzial und die unermüdliche Bereitschaft, scheinbar Unmögliches zusammen zu entwickeln.

Dr. Cornelia Heering

Geschäftsführerin, Westermann Lernspielverlage GmbH

Logo der Firma Westermann
Zitat lesen

Die von Panvision entwickelte Lösung erleichtert unseren Arbeitsalltag sehr.

Sarah Mdaghi

Wirtschaftsbetriebe Duisburg

Logo der Wirtschaftbetriebe Duisburg
Zitat lesen

PANFLOW soll bei uns künftig als Datenkommunikationsdrehscheibe dienen und alle Systeme an einem Ort bündeln.

Jens Bohrmann

Projektleiter beim ZEW (Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung)

Logo des ZEW
Zitat lesen
Kontakt
Top